Aloe Vera

Geprüfte Qualität Forever Aloe Vera Produkte von Mariana Kaltschmidt in München

Wir haben uns verpflichtet, Ihnen nur beste Qualität anzubieten. Deshalb kommt bei den Produkten von FOREVER alles aus einer Hand bis hin zum Versand: Vom Anbau über die Ernte bis zur Verarbeitung. Der gesamte Produktionsprozess wird von internen Wissenschaftlern überwacht und die Qualität im Labor geprüft. Dieses Qualitätsbewusstsein bleibt auch der Fachwelt nicht verborgen.

So wurde FOREVER als erstes Unternehmen mit dem Gütesiegel des International Aloe Science Council für Reinheit und Beschaffenheit ausgezeichnet. Weiter tragen die FOREVER-Produkte das islamische und koschere Reinheitssiegel sowie das HALAL-Siegel und werden garantiert ohne Tierversuche hergestellt. Auch das unabhängige Institut Dermatest bestätigt den FOREVER-Gesichts- und Körperpflege-Produkten beste Verträglichkeit. Sie wurden mit "sehr gut" bewertet.

Geprüfte Qualität

Zertifizierte Prozesse

Doch nicht nur die Produktqualität, sondern auch die Arbeitsweise von Forever Living Products und seine Aktivitäten im Bereich Umweltschutz wurden ausgezeichnet. Aloe Vera of America, erhielt zusätzlich zur Zertifizierung nach ISO 14001 für sein Umwelt-Management-Programm einen Umwelt-Preis von der amerikanischen Umweltschutzbehörde (EPA).

Denn Aloe Vera of America setzte innovative Konzepte um und konnte so zu einer massiven Einsparung der Müllproduktion beitragen - eine vorbildliche Leistung zugunsten unserer Umwelt. Außerdem erhielt AVA noch ein Zertifikat nach ISO 9001:2000 für sein Qualitäts-Management-Programm sowie ein Zertifikat nach OHSAS 18001 für Sicherheit am Arbeitsplatz.

Zertifikate