Aloe Vera

Unser Geschäftsmodell Forever Aloe Vera Produkte von Mariana Kaltschmidt in München

Unser Geschäftsmodell ist Network-Marketing und eignet sich vor allem für diejenigen, die gern mit Menschen arbeiten und sich für Produkte im Wellness- und Beautybereich interessieren.

Je öfter ein Berater die FOREVER-Produkte weiterempfiehlt, desto größer ist sein Verdienst. Aber nicht nur die eigene Arbeitskraft führt zum Erfolg.

Geschäftsmodell

Social Network

Sobald ein Berater Freunde, Partner oder Kunden für die Vorteile des bewährten FOREVER-Vertriebssystems begeistern konnte, partizipiert der Berater ebenfalls an dem neu gewonnenen Interessenten und hat Teil an dessen Erfolg.

Network-Marketing bietet jedem den Schritt in die Selbstständigkeit und die Möglichkeit zur finanziellen Unabhängigkeit.